Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommendes Hotel, Magen Darm war quasi dazu gebucht !!! Familienfreundlich aber dennoch keine zweite Reise wert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sehr hart aber ok ... Landestypisch ausgestattet , im großen und ganzen in Ordnung !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok aber nix besonderes. Draußen sitzen war sehr gemütlich drinnen eher Kantinenflair. Mit im Haus war ein italienisches Restaurant wo es ein gratis Dinner für jeden Gast gab. Das war die absolute Katastrophe !!! Servicepersonal was sich vor den Gästen das Hemd in die offene Hose steckt und Hose schließt ! Auswahl und Geschmack lassen auch da zu wünschen übrig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gärtner und Reinigungskfze sehr nett und hilfsbereit ! Restaurant Personal eher unfreundlich und nicht sehr bemüht !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel war super , nicht lange ca 30-40 min ! Ausflugsziele ausser der Hafen nix !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Raum war nie besucht und immer abgeschlossen. Poolanlage gefährlich und viel kaputt , Gäste verletzten sich und das Hotel bestreitet das es dort passiert ist ! Beim rutschen an einer Fliese sehr stark verletzt !!! Nix verfugt und alles scharf kantig. Abendunterhaltung sehr einfach und primitiv ! Wir haben gebucht auch weil es einen Kinderclub geben sollte ... er war in 7 Tagen 2x für 2 Stunden geöffnet !!! Es war genug Personal dafür da und auch genügend Kinder hätten sich gefunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management