Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dringend Renovierungsbedürftig. Es ist in der Anlage und Zimmer stellenweise schon sehr gefährlich das man sich nicht verletzen tut. Es ist im ganzen Hotelbereich nur eine einzige Außen Dusche vorhanden, und die ist direkt wenn man vom Strand in die Anlage kommt. Um die Pools sind keine Duschen vorhanden und jeder springt mit seiner aufgetragener Sonnen Creme in die Pools, was natürlich nicht gerade Hygienisch ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dementsprechend auch dringend Renovierungsbedürftig. Die Fliesen bei uns im Zimmer waren los und man musste aufpassen dass man sich nicht die Füße aufgeschnitten hat. Im Bad waren überall Ausbesserungsarbeiten an Putz und Tür zu sehen. Wenn man sich abends Duschen wollte musste man erst mal zwei min. das Wasser laufen lassen bis es einigermaßen klar wurde, sonst kam nur Rostbrühe aus der Leitung!!! Der Zimmerboy hat sein Bestes gegeben, es war sehr Sauber und man konnte jeden Tag eine Überraschung vor finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlechtes Essen habe ich in noch keinem Hotel vorgefunden. Wenig Abwechslung!!! Einen Abend gab es gegrillte Hähnchen, was auch einigermaßen schmeckte, darauf die zwei Tage gab es von den übrig gebliebenen Hähnchen die Reste, die noch mal mit Knochen und allem auf den Grill kamen oder mit Soßen nochmals angereichert wurden. Eiscreme konnte man an der Poolbar bekommen aus einem Automaten, was man aber nicht essen konnte, total künstlich geschmeckt. Die Kaffeautomaten waren sehr oft defekt und es kam alles andere außer Kaffee aus den Automaten. Die letzten zwei Tage wo wir dort waren, wurde es ein wenig besser, ich denke das sich hier und da einige beschwert haben.


    Service
  • Schlecht
  • Eindeutig zu wenig Personal, meistens musste man sich seine Getränke selber holen. Aber alle Kellner haben ihr Bestes gegeben und waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 40 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Der Hoteleigene Strand ist sauber und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Der Zugang zum Meer ist eher schlecht, da der Strand auf einem Felsvorsprung liegt und der Zugang zum Wasser nur an einer Stelle möglich ist oder halt über den Stege zum Außen Riff. Es ist kein Innen Riff vorhanden, was sehr schade ist. Das Außen Riff ist nur über den Stege erreichbar, was aber meistens wegen der Roten Flagge gesperrt ist. In dem Zeitraum wo wir dort waren war es nur früh morgens oder spät abends möglich am Außen Riff zu schnorcheln. Wer gerne mal ohne Badeschuhe ins Meer möchte, dem kann ich den Strand von Abu Dabab empfehlen, der mit dem Taxi in 5 min. zu erreichen ist. Kosten Taxi 5,-€ Hin & Rückfahrt pro Person und 7,-€ Eintritt Strand. Aber es lohnt sich!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation‘s Team hat auch sein Bestes gegeben, das keinem Langweilig wurde. Besonders hervorheben muss man Ramo der sehr nett ist und ein einzigartige Fakir - Show geboten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management