- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir habe 14 Tage All Inklusive in diesem Hotel Gebucht, und sind so was von Enttäuscht ! 14 Tage lang das gleiche Buffet zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen ! Immer Rührei, Spiegelei. Gekochte Eier. Nudel vermatschtes Obst und Babsüßes Gebäck !! und keinerlei Fruchtsaft Getränke " nur Wasser " Wie kann es sein das man die " Minibar " im Zimmer " selbst Auffüllen muss " und zwar mit Wasser, den andere Getränke wie z.b. Cola, Limo u.s.w. muss man sich in der Lobby Bar oder in einem Laden kaufen und Bezahlen. Kaum zu glauben, dass die Anlage erst 3 Jahre alt sein soll! Überall bröselt bereits der Putz und die Farbe von den Wänden. Die Lampen sind zu 50% defekt. Die Anlage wirkt schon sehr herunter gekommen. Stolperfallen sind an der Tagesordnung zb. offene Stromkabel Glasscherben, nach einer Beschwerde immer noch nicht weggeräumt. Die Sauberkeit im Hotel lässt im allgemeinen zu wünschen übrig. Die sog. Gartenanlage versteht sich eher als Teil der Wüste. Hier wäre durch eine intensivere Pflege der Grünflächen im Hotel schon vieles erreicht. Viele der Dattelpalme sind bereits verdorrt oder kurz davor. In der Lobby-Bar gibt es W-Lan. Was aber so gut wie nie funktionierte und wenn ja, dann miserabel. Außerhalb des Hotels gibt es NICHTS, außer der ägyptischen Ost wüste! Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind sehr beschränkt. Ausflüge können über die Rezeption gebucht werden. Zum Thema Reiseleiter wo war der überhaupt nach mehreren anrufen? Im Hotel 2 a-la-carte Restaurants nicht im All-In Angebot inbegriffen sind. Das Hauptrestaurant war eine einzige Frechheit in Sachen "Speisen" und versuchte Körperverletzung in Sachen Hygiene und Gesundheit! Ungeziefer in den Kaffeetassen, Kakerlaken an der Omelett-Station und tote Fliegencadaver auf der Kuchen-und Salattheke! Die meisten der angebotenen Kaffeetassen und Teller waren dreckig und abgeschlagen. Die Sitzpolster der Stühle im Hauptrestaurant waren teils versift. Hier macht "Platznehmen" besonders viel Spaß. Auch die Tische waren total ekelhaft, da nicht gereinigt! Die Eintönigkeit der angebotenen Speisen sucht schon seines gleichen. So etwas habe ich in meinem Ägypten-Urlaub noch nicht erlebt. Bei 14 Tagen Aufenthalt aß ich gefühlte 10 Mal Nudeln mit Sauce-Bolognese oder Tomatensauce, weil diese wenigstens warm waren. Die angebotenen Pommes waren zumeist noch halb roh, kalt und total fettig! Die Kuchentheke glich einem Schlachtfeld, und das schon nach kurzer Zeit. Obst nur spärlich vorhanden. Insgesamt gesehen eine einzige Katastrophe dieses Hauptrestaurant, incl. des unfähigen und unfreundlichen Personals! Offensichtlich gibt es ein Problem beim Pool. So hatten 3 Damen mit blonden Haaren (2 Erwachsene, 1 Kind) nach dem Besuch des Pools im Anschluss blond-grüne Haare. Liegt nach Beschwerde der Hotelgäste aber nicht am Wasser des Pools!? (woran dann?) Am Strand sind die Liegen schon recht abgenutzt. An den verrosteten Stangen der Sonnenschirme ist ein kleiner Tisch angebracht. Haken oder ähnliches zum Aufhängen von Kleidung sind nicht vorhanden. Unser Zimmer war von der Größe soweit in Ordnung. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und sauber. Kaffeemaschine oder Wasserkocher nicht vorhanden. Ein Kühlschrank der nicht kühlt. Klimaanlage war laut und zum Schlafen ging diese gar nicht! Der Rest der ausländischen Programme waren von der Bildqualität eher schlecht! Das Highlight unseres Zimmers war das Bad. Hier war Schimmel an der Wand im Bereich der Wanne reichlich vorhanden. Im Bad hatte aber das Wasser eine sehr braune Farbe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.