Das Hotel ist sehr weitläufig und somit verlaufen sich tagsüber die Massen an Gästen. Abends versammelt sich alles auf der Terrasse. Da kann es durchaus eng und laut werden. W-Lan gibt es nur im Bereich der Lobby. Je mehr Gäste online sind, desto schlechter die Verbindung. Wer Wert auf eine gute Internetverbindung legt, sollte sich eine Simkarte holen.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Das Essen ist gut gewürzt und es wird bis zum Schluss nachgefüllt. Einzig die Dessertauswahl wird zum Ende hin sehr wenig. Auf Nachfrage werden glutenfreie Speisen/Desserts gebracht. Guter Service.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind leider schnell überfordert, sobald man ein Problem hat. Der eine oder andere Mitarbeiter wirkt somit schnell unfreundlich und unbeholfen. Erst auf Nachfrage wird sich gekümmert. Schade Die Mitarbeiter im Restaurant versuchen so schnell wie öglich die Tische abzuräumen. Leider fehlt meist die Zeit um die Tische wieder vernünftig einzudecken. Auf Nachfrage wird dies umgehend nachgeholt. Man kann sich sein Besteck selbständig besorgen -ich empfand dies nicht schlimm. Am Strand stehen die Beachboys immer bereit, um einem zu helfen. Auflagen und Handtücher werden von allen schnell gebracht.
Man muss sich bewusst dein, dass das Hotel sehr einsam in der Wüste bzw. am roten Meer liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam TTC Happy Life Management gr-happylife@threecorners.com