Das Happy Life Resort ist ein schönes kleines Hotel. Die Zimmer sind angenehm groß uns sehr sauber. Als ich da war, waren nur 130 Gäste dort. Es waren ausschließlich deutsche Gäste dort und das Durchschnittsalter lag bei ca. 50 Jahren. Wer sich erholen möchte, ist im Happy Life genau richtig. Ich fand es nicht so gut, dass man die Zimmer erst um 13 Uhr beziehen konnte. Wir waren mit 2 Stunden Verspätung um 11 Uhr im Hotel und mussten dann warten. Wer sehr früh dort ankommt, sollte sich entsprechende Kleidung zum Umziehen ins Handgepäck tun. Am Abreisetag muss das Zimmer um 12 geräumt sein. Wer es länger nutzen möchte, muss 15 € dafür zahlen. Das finde ich ziemlich teuer.
Die Zimmer sind angenehm groß. Am ersten Tag bekommt man 2 Wasserflachen in die Minibar, welche man immer wieder am Wasserspender auffüllt.
Das einzige was ich beim Essen bemängeln kann, ist das es oft nicht mehr richtig warm war. Das lag aber an den Gästen selber, wenn die Warmhaltebehälter nicht wieder geschlossen werden ... Es war für jeden was dabei. Aber natürlich gab es auch einige, denen es nicht schmeckte. Da kann ich nur sagen "wer will das es wie zu Hause schmeckt, der muss einfach dort bleiben"
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Vom Manager bis zum Gärtner sind alle überaus freundlich und bemüht. Am besten wird dort Englisch gesprochen, Deutsch nur ein bischen. Als Frau kann man ohne Probleme allein dort Urlaub machen, ich wurde immer freundlich behandelt. Es gab keine blöden Anmachen!!!
Da das Hotel relativ klein ist, ist man nach spätestens 5 Min. am Strand. Leider ist der Abschnitt wo man ins Wasser kann sehr klein. Schwimmen kann man dort nicht, da das Wasser nicht tief genug ist. Wer schwimmen oder schnorcheln möchte, muss über einen Steg gehen. Dieser führt über das Riff und am Ende kann man über eine Treppe ins Wasser. Leider war es zu meiner Zeit sehr windig und daher war das Schwimmen nur auf eigene Gefahr erlaubt oder ganz verboten. Im Winter ist es besser sich ein Hotel zu suchen, dass in einer Bucht liegt. Dort gibt es das Problem mit zu hohen Wellen nicht, da das Wasser dort immer ruhig ist. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten, wenn der Bus direkt hin fährt. Wenn noch mehrere Hotels angefahren werden, ist man trotzdem spätestens nach 1 Stunde da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe. Ich war nur am Strand und da gibt es keinen Grund für Beschwerden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |