Das Hotel hat eine gute Aufteilung. Pool in der Mitte - außen die Zimmerblöcke. Die Zimmer sind in Ordnung - werden jeden Tag gereinigt - Handtuchfiguren sind Standard. Dusche, Toilette, Waschbecken, BD mehr braucht man nicht. Die übrige Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Es ist im gesamten Hotel noch der Bauschleier auf den gesamten Fließen. Selbst mit Restaurantflutungen bekommen sie es ohne die richtigen Reinigungsmittel nicht sauber.Es ist ein abstoßender Anblick. Den Balkon im Zimmer kann man auch kaum benutzen, da in der Tür der Bauschutt liegt und das öffnen der Tür erschwehrt. Also werden die Balkontüren auch bald defekt sein. Staubsauger ist hier ein Fremdwort. Das Essen war sehr billig. Man hat etwas gefunden - Huhn, Fisch, Rind waren immer da. Aber es fehlt der Pepp. Am schönsten ist das Hausriff mit seiner Unberührtheit und den wünderschönen Fischen. Der Pool ist super und der Boy den ganzen Tag fleißig. Reinigungsmittel wurden auch hier nicht eingesetzt. Es wird mit einem Eimer Wasser so lange gewischt bis die Sonne alles getrocknet hat. Ecklig sind die Abfüllstellen für Wasser, wo jeder seine Flasche dranhält. Die Plastebecher riechen immer nach Ouzo obwohl man eine Cola bestellt hat. Die Gästestruktur war o.k. Deutsche, Ösis, Schweizer, Polen und Czechen - keine Russen. Im Großen und Ganzen fehlt in diesem Hotel ein strenges Chefteam - welche die Jungs in den Hinter treten. Der Massagebereich ist super 4 x 1 Stunde für 75,00 € - aber ob die Hantücher immer gewechselt wurden? Der kleine Gästebetreuer ist bemüht die Wünsche zu erfüllen - aber versteht vieles falsch und will alles gleich lösen - was nicht geht. Frühstück ist o.k. mehr hat man zu Hause auch nicht. Mittags fehlen ein bischen die einfachen Snacks - wie Burger, Pommes usw. - damit man nicht extra in das Restaurant muss. Die Härte sind die Animateure - so was schlechtes haben wir in noch keinem Hotel gehabt. Als Angestellte bewegen die sich nachmittags wenn keiner bei ihnen mitmacht wie Gäste im Hotel - Rutschen den ganzen Nachmittag - toben rum usw. Vielleicht sollten sie mal mitarbeiten - z.B. den Aufgang der Rutschen reinigen usw. Wenn das Hotel sich diese Kasperköpfe spart - könnten sie sich einen Staubsauger und eine Wischmaschine kaufen.
Es sind große Zimmer, welche täglich gereinigt werden.
Einfach gesagt landestypisch. Sie müssen noch viel lernen.
Sie sind freundlich und den ganzen Tag bemüht - aber es fehlt an den richten Arbeitsmitteln.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Aber das weiß man ja. Wir sind von Hurghada 3,5 Stunden mit dem Bus gefahren. Ein Tankstopp auf dem Hinterhof gehörte dazu. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht - bitte nichts vergessen. Die Shops im Hotel sind keimig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein No war die Animation. Die Polls sind super und das Wasser sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |