Alle Bewertungen anzeigen
Phile (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen spät abends an wurden freundich empfangen und bekamen relativ zügig die schrecklichsten Zimmer.Lose Bodenplatten, wo man dachte der Boden stürzt gleich einen Stock tiefer und Vorhänge die nicht zu schließen waren.Nachdem wir uns beschwert haben, hieß es zuerst, es gäbe keine, aber nach einer kurzen Diskussion waren dann plötzlich doch noch bessere Zimmer frei, in die wie dann gleich rein konnten. Weitläufige Anlage mit nix drum herum . Lauter Generator der nachts in unserem Zimmer leider deutlich zu hören war. TV war leider auf RTL2 und Kabel1 und Pro7 Maxx beschränkt und auch nicht immer vorhanden. Außerdem sind die Betten steinhart und es gibt nur Einzelbetten, die kann man aber zusammen schieben. Die Klimaanlage ist auch sehr laut. Wir brauchten die Gott sei Dank nie. Die Coctails sind schrecklich hab ich schon weitaus bessere bekommen und die Animation sollte sich für das Abendprogramm mehr einfallen lassen. Das Personal vom Putzmann über Kellner bis zum Strandpersonal sind sehr freundlich. Vor allem Aymann und Abanoub sind super. Ansonsten quatscht einem Sam voll mit seinen Massageangeboten. Die Mädels machen das aber ganz toll. Insgesamt war es für die Woche okax, aber hab für den Preis in anderen Hotels in Ägypten schon bessere Aufenthalte gehabt. Die Liegen am Strand sind uralt, aber durch die dicken Auflagen, kann man es gut drauf aushalten. Für den Übergang braucht man unbedingt Strandschuhe, ansonsten besteht Verletzungsfrei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Phile
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management