A) Positives: freundliches, nettes Personal; schönes Korallenriff (wie auch an anderen Hotels an dieser Küste); saubere Poolanlage incl. darum verlaufender Strömungskanal; sauberer, empfehlenswerter SPA-Bereich mit sehr guten Masseusen; saubere Zimmer; tolles, sportliches und kompetentes 4-köpfiges Animationsteam; B) Negatives : lieblose und spartanische Büfetts, wenig frisches Obst, kein frischer Saft, wenig Fisch- und Fleischauswahl; inkompetentes Personal im Restaurant (Besteck musste oft selbst ergänzt werden, ging man zum "Nachfassen von Speisen" war bei Rückkehr plötzlich der ganze Tisch leergeräumt! ); verrostete und teilweise defekte Türschlösser (die Kinder kaum öffnen konnten); der eigentlich sehr schön angelegte Strömungskanal wurde in einer Woche nicht ein einziges mal in Betrieb gesetzt; bei nächtlicher Ankunft im Hotel wurde sehr staubiges Zimmer vorgefunden, was erst am nächsten Tag gesäubert wurde!;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dankmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen TTC Happy Life Management