Alle Bewertungen anzeigen
Tanja-Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Für LowBudget Urlaub geeignet, aber nicht für mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel schon sehr abgewohnt, Olle Möbel & auch die renovierten Zimmer (Block11) waren jetzt kein Highlight. Nur 1 Flasche Wasser pro Person/Tag, Frechheit bei AI. Die geht ja schon beim Zähne putzen drauf. Und dann immer mit der leeren Flasche zum nächsten Wasserspender laufen, die auch eher sehr unhygienisch aussahen, ne, das ist keine gute Lösung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, ekeliger Duschvorhang, schlechte Beleuchtung im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Joa, jeder wurde satt, aber es war kein kulinarisches Highlight dabei


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grausamer Service, am Pool etwas besser, aber nicht nennenswert. Tische waren nie vernünftig eingedeckt, immer fehlte irgendwas, Kellner (bis auf die an der Strandbar) liefen immer muffelig rum und konnten hervorragend ignorieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt nur ca 30min Strand & Riff sehr schön Liegen aber alle kaputt, Auflagen meist ebenso King Moto Safari unbedingt meiden, halten nicht das was sie versprechen. Da Werft das Geld lieber ins Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation da, auch nicht aufdringlich und das was wir sahen sah gut aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja-Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal in einem Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management