- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schon sehr abgewohnt, Olle Möbel & auch die renovierten Zimmer (Block11) waren jetzt kein Highlight. Nur 1 Flasche Wasser pro Person/Tag, Frechheit bei AI. Die geht ja schon beim Zähne putzen drauf. Und dann immer mit der leeren Flasche zum nächsten Wasserspender laufen, die auch eher sehr unhygienisch aussahen, ne, das ist keine gute Lösung.
Abgewohnt, ekeliger Duschvorhang, schlechte Beleuchtung im Bad
Joa, jeder wurde satt, aber es war kein kulinarisches Highlight dabei
Grausamer Service, am Pool etwas besser, aber nicht nennenswert. Tische waren nie vernünftig eingedeckt, immer fehlte irgendwas, Kellner (bis auf die an der Strandbar) liefen immer muffelig rum und konnten hervorragend ignorieren
Fahrt nur ca 30min Strand & Riff sehr schön Liegen aber alle kaputt, Auflagen meist ebenso King Moto Safari unbedingt meiden, halten nicht das was sie versprechen. Da Werft das Geld lieber ins Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation da, auch nicht aufdringlich und das was wir sahen sah gut aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja-Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal in einem Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management