- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl das Hotel noch recht jung ist, sind gravierende Bauliche Mängel vorhanden und werden auch nicht mehr beseitigt, so das das Hotel in wenigen Jahren schon Baufällig sein wird. Der Gästebetreuer im Front Office/ Reception ist sehr Arrogant und unzugänglich, damit man keine eigenen Ausflüge organisieren kann, da er nur seinen total überteuerten Hotelbus anbieten will (weigrte sich vom Taxi Center ein Taxi zu ordern, das sehr günstig ist) und dann Fährt diser einen nur zu von Ihm ausgewählten Shoppingstellen zu Totalen Mondpreisen. Die Umgebung und Interessante ander Örtlichkeiten will er nicht besucht sehen.Die Nilkreuzfahrt zuvor war leider auch nicht gerade ein Highlight, da die Schiffe in einem sehr schlechten Zustand sind und alle!!! Getränke zu XXL Sonderpreisen allein bezahlt werden Müssen( ca 50,-p/Pers/5Tage)Des weiteren ist man dauerhaft von den Dieselabgasen der rund um die Uhr laufenden Schiffsmotoren eingenebelt und damit kommt weder auf Deck noch in der Kabine wirklich Kreuzfahrtfeeeling auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael, Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |