Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Für uns nicht nochmal, kennen besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr veraltet und stark renovierungsbedürftig. Für mich keine 4 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Beide Zimmer waren absolut veraltet. Die Matratzen sind hart wie ein Brett, sodass man kaum schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt unterschiedliche Themenabende. Was zu essen findet man immer. Für mich war das Essen im allgemeinen nichts, habe mich 10 Tage nur von Beilagen ernährt und mir dann noch was eingefangen. Es war alles immer ansprechend angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant und auch die Reinigung sowie Kellner und Poolboys, waren sehr höflich und zuvorkommend. Die Gästebetreuung macht schein Umfragen, tut so als wenn sie etwas notiert und hat gegen alles was man hofflich sagt ohne das gemeckert wird, ein aber dagegen zu setzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung gibt es nichts und somit ist man auf die überteuerten Angebote vor Ort angewendet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist vollkommend ausreichend und akzeptiert auch ein nein. Angebotene Shows am Abend durch externe sind absolut mega, hier stören jedoch die Animateure,die immer im Weg stehen und durch die Reihen laufen das man klatschen soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kyra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Grüßen TC Happy Life Management