Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin Nora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ganz klar nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfaches, renovierungsbedürftiges Hotel mit vielen Makeln. Mit deutlich zu wenig Tassen, Gläser und Tischen, sodass man beim Abendessen seine selbstgeholten!!! Getränke aus Pappbechern Trinken muss - falls man überhaupt einen Sitzplatz findet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig, es gibt kaum noch Silikonfugen......Man hat immer das Gefühl, dass jeden Moment etwas kaputt geht. Badewanne mit Duschvorhang - sehr unpraktisch und unhygienisch. Klimaanlage stinkt sehr extrem nach Abfluß. Sehr sehr sehr hellhörig, haben jedes gesprochene Wort vom Nachbarzimmer gehört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität unserer Durchschnitt. Auswahl sehr schlecht - wirklich immer dasselbe. Gutes Salatbuffet. Leider viele Polen, die sich nicht ordentlich benehmen und kleiden können zum Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Nette Mitarbeiter, Service gibt's generell nur mit Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer, wie landestypisch: um das Hotel ist nur Wüste


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, Schnorcheln kann man gut. Billardtisch und Tischtennisplatte im miserablem Zustand. Wer Animation mag ist hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Nora
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management