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Dana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gern wieder, aber mit Abstrichen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches und bemühtes Personal, TOP zum SCHNORCHELN!!! Das Essen und die Auswahl sind prima, aber es ist sehr befremdlich, dass sich das Personal während der regulären Essenszeiten ohne Scham am Buffet bedient oder sogar Essen ( vor allem Fleisch ganz öffentlich in großen Gefäßen) in den Küchenraum "schmuggelt", obwohl jeder Gast sicherlich damit kein Problem hat, wenn nach den Schließzeiten das Essen unter dem Personal verköstigt wird. Diese wiederkehrenden täglichen Auffälligkeiten haben leider den Gesamteindruck beeinflusst. Genauso hat des Personal keinen Draht zu Hygienebestimmungen. Gerade an der Poolbar ist es vielen Gästen mehrfach aufgefallen und wurde deshalb untereinander gewarnt , dass bereits eingesammelte und aufgestapelte Plastikbecher wieder herausgegeben werden. Das ist EIN NO GO und mega EKLIG!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöner großer Balkon, nur leider hat die Zimmerreinigung nichts mit Zimmerreinigung zu tun. In 2 Wochen wurden nur diverse Tiere in Handtuchform aufs Bett gesetzt. Haare am Boden wurden nicht beseitigt, der Abfluss war in dieser Zeit nicht gesäubert worden. Trotz Nachfrage. Der Spiegel wurde nicht geputzt und zusätzliches Toilettenpapier bzw. ein nach 3-4 Tagen gewünschter Handtuchwechsel (trotz Ablage in der Badewanne) musste an der Rezeption reklamiert werden-sehr traurig. Da es (leider) nur männliches Personal gibt, hat Professionalität hier noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service hat definitiv noch Luft nach oben. Die Saison hat ja gerade erst begonnen. Das Personal muss lernen, dass es als DIENSTLEISTER fungiert. Und wenn DAS erstmal umgesetzt ist, dann wird DER GAST es auch DANKEN. Die Teller. Tassen oder Gläser werden regelrecht dem Gast "entrissen", egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Man kann auch das Besteck so hinlegen, dass der Teller noch nicht abgeräumt werden soll, aber das interessiert das Personal nicht....schöne Grüße an den Wasserverbrauch und das Umweltbewusstsein.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorausgesetzt, man gibt sein Bakschisch gleich am 1. Tag an eine Bedienung, ansonsten bekommt man dünne, warme Getränke, in teilweise benutzten Getränkebechern (sowohl an der Pool- als auch an der Beachbar) und so gut wie kein echtes LÄCHELN. Sehr sympatisch und mit dem Blick fürs Detail (also echt positiv geschäftstüchtig) war nur WAFY am Pool. Man sollte jedoch nicht hinter den Kulissen Gärtner, Küchenjungs, Köche , Kofferboys etc. vergessen, diese kann ich nur lobend erwähnen. Sie waren stille Hände im Hintergrund. Deshalb bitte am letzten Tag an die TIPP-BOX denken und bitte nicht nur daran denken, sondern auch mal 20€ reinwerfen, weil dies laut Geschäftsführung wirklich ALLEN zu Gute kommt!!!! JA, nur so bekommen auch diese stillen Helfer einen Obolus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, TOP zum SCHNORCHELN!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Div. Möglichkeiten, wie Quad fahren, Tischtennis/Dart spielen , Abendunterhaltung, Shisha rauchen, SPA usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management