- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kennen das Hotel noch aus der Zeit der Happy Life Familie. Den Unterschied können dann doch nur Stammgäste machen. Diese werden wohl aber eher seltener werden. Da nach "Ausrangierung" der "Stammbelegschaft" hier überwiegend Kellner aus Restaurant und den Pool- und Beach Bars, der persönliche Kontakt nicht mehr gegeben werden kann. Wir waren drei Wochen vor Ort und hatten allein im Restaurant fast täglich neue Kellner, die einen räumten "nur" ab, die anderen waren damit beschäftigt, saubere Gläser an den beiden Getränketheken zu schaffen. Links gab es Softgetränke, rechts alkoholische Getränke. Wenn man ungünstig kam, war es auf beiden Theken voll, da ja Selbstabholung eingeführt wurde. Auch die Bahnhofsatmosphäre im Restaurant wird sich nicht ändern. Leider werden auch in den nächsten drei Monaten die letzten Stammkellner ihre Arbeit an der Pool- und Beach Bar verlassen (müssen). Soweit war der Urlaub ok, dass Zimmer sauber. Reparaturen wurden sofort erledigt. Pool sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrte, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management.