- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine große Anlage mit überwiegend polnischen, deutschen und BeNeLux Gästen, wo es nie langweilig wird weil immer etwas los ist.
Riesengroßes Doppelzimmer für mich ganz alleine 😊 Meerblick und ein sehr bequemes Bett. mein Roomboy war immer gut drauf wir haben uns sehr gut verstanden Dankeschön :) ! Auf Grund von Umweltschutz sollte man die Wasserflaschen selbst nachfüllen.
Am Anfang meiner Reise war ich noch nicht so sehr überzeugt, vor allem weil an der Grillstation frisch gefangene Fische und Muränen eigens für Dekorationszwecke ausgestellt wurden. Fische sind Freunde und ich würde sie lieber im Meer sehen. Lassen Sie das bitte Tiere für Dekoration zu töten, danke. aber als dann am Valentinstag die Köche sich so viel Mühe gegeben haben mit dem Essen und alles geschmückt wurde war ich richtig überzeugt dass die Jungs jeden Tag für uns ihr bestes geben.
Es gab die Möglichkeit ins Internet zu gehen in der Lobby, Urlaubsbekanntschafen haben mir berichtet dass der Empfang dort schlecht war. Ich selbst habe kein Handy dabei im Urlaub und hatte mir daher diesen Ärger zum Glück erspart. Im Hotelgebäude selbst sind mehrere Geschäfte und es gibt jede Menge Möglichkeiten um Ausflüge zu buchen. Manchmal wurde man auch sehr freundlich bedient auch ungefragt. Der Koch wußte welche Nudeln ich gern esse, der Hoteldirektor ist den ganzen Tag im Hotel präsent und hat mehrmals sich erkundigt bei mir und auch die Leiter gestrichen ins Meer.
Die Gegend ist ruhig, wenig Verkehr, gute Luft, das Resort hat ein eigenes Riff. Zwei Mal waren wir in Port Ghalib zum Shoppen und Bootfahren- dahin waren es 15 Minuten mit Taxi/ Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bekannte von mir waren bei der Massage, beim Friseur beim Fitness und dort mit den Behandlungen weitestgehend zufrieden. Wir waren auch bei Dr. Fish was uns richtig gut gefallen hat. Ansonsten gibt es täglich viel Programm von 10 bis 0 Uhr.. Und generationsübergreifend ist jeder willkommen mitzumachen.. Aquagym, Dart, Wasserrutschen, Minidisco, Bingo, Abendshow, Disco u.v.m. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte, Danke für Ihr tolles Feedback. Wir werden die Lorbeeren gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten so das wir noch länger so fleissig und Motiviert bleiben. Ihre Bewertung ist wirklich sehr gut ausführlich und hat viele wichtige Informationen erwähnt, die die neuen Gäste natuerlich helfen werden, wenn sie ein gutes Reiseziel suchen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Three Corners Happy Life Beach Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management