Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marina und Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
immer eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein

Kleines nettes Familienhotel in ruhiger Lage. Es ist für Entspannung und Ruhe bestens geeignet. Nichts für Nachtschwärmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet es ist alles vorhanden. Selbst ein Wasserkocher befindet sich im Zimmer um sich zwischendurch einen Tee oder Kaffee zu gönnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke sind breit gefächert somit ist für jeden etwas dabei. Ein großes Lob an die Küche auch der Service im Speisesaal und an den Bars sei erwähnt. Gerade Atef , Peter , Abanoub und Emad kümmern um deas Wohl der Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist bemüht alle auftretenden Probleme schnell zu lösen. Zur Gästebeteuung steht die deutsch sprechende Belgierin Cindy zu Verfügung die ihre Aufgaben leidenschaftlich ausführt. Auch der Keeping Manager Reda Aziz mit seinem Team sind hervorzuheben. Die für den Pool und Strand zuständigen Boys Waffi, Abanoub, Ayman und Ibram leisten gute Arbeit. Insgesammt sind alle Angestellten des Hotels mit Eifer bei der Erfüllung ihrer Aufgabe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 min mit Bus vom Flughafen entfernt. Vom Hotel mit dem Taxi geht es in 20 min nach Port Ghalib wo man rund um den Hafen shoppen kann aber auch ein Besuch einer Gaststätte loht sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Kamelreiten Quadtouren oder Schnorchelfahrten jeder entscheidet was ihm am meisten liegt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina und Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Danke für Ihr tolles Feedback. Wir werden die Lorbeeren gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten so das wir noch länger so fleissig und Motiviert bleiben. Ihre Bewertung ist wirklich sehr gut ausführlich und hat viele wichtige Informationen erwähnt, die die neuen Gäste natuerlich helfen werden, wenn sie ein gutes Reiseziel suchen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Three Corners Happy Life Beach Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management