Wir kommen definitiv wieder. Es war unser 2. Mal in diesem Hotel und wir finden das Gesamtpaket einfach klasse! Man fühlt sich dort wie Zuhause. Es gibt genug für groß und klein!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten hatten eine eher harte Matratze, für Menschen die gerne weich schlafen gibt es aber glaube ich eine Art Topper. Dennoch habe ich gut darin geschlafen. Zimmer ist schön groß und hell. Bietet genug Platz für 2 Erw. Und ein Kleinkind
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Super leckeres Essen Viel Abwechslung Jeden Abend gibt es was anderes Es gibt jeden Abend ein anderes Thema bezüglich des Essens. Die Kellner super schnell und zuvorkommend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Auswahl an Nachtisch. Jeden Abend gibt es etwas typisch arabisches, eine Pastastation, die immer unterschiedliche Saucen anbietet. Draußen am Grill gibt es jeden Abend etwas anderes leckeres. Auch eine Chinastation gibt es mit Nudeln/Frühlingsrollen/ Reisgerichten. Jeden Morgen frische Eier/Rühreier/Omletts. Brötchen/Brot und auch Falafel oder für die süßen Frühstücker auch Pancakes Wir waren mega zufrieden mit dem Essen. Wöchentlich kann man auch kostenlos die Ala Cart Restaurants probieren. (Italienisch oder Burger)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist so super schnell, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum pudelwohl. Die Animation war auch sehr nett und hat vieles Angeboten (Boccia,Streching,Aquagym,Darts) Die Zimmerboys haben einen super tollen Job erledigt, das Zimmer war immer sauber und schön hergerichtet.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Es waren genug Sonnenschirme vorhanden, der Strand war immer sauber und ordentlich.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren sehr sehr gut und ich habe mich danach immer sehr erholt gefühlt. Der neue Spa Bereich ist wunderschön geworden
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation hat abends sehr viel Spaß gemacht. War immer Abwechslungsreich. Mittags wurde auch sehr viel geboten Boccia, Streching, Yoga, Aquagym, Darts, shuffleboard...Kinderanimation mittags mit Pizzabacken oder Kinderschminken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.