Dafür das das Hotel erst 3 Jahre alt ist,hätten wir einen besseren Zustand erwartet!Bei uns war das Hotel nur 30%ausgelastet ,davon 80% Tschechische Familien.Geschuldet dem schlechten Essen bekammen wir Durchfall . Die Zimmer waren sauber und auch groß,Pool war sauber,mehr aber auch nicht.Wer Sandstrand liebt ,ist fehl am Platz.Die kleine Bucht war steinig und Badewannengröße!
Zimmer ,Badezimmer ,Balkon hatten eine gute Größe!Sauberkeit mit ein wenig Trinkgeld war auch gegeben !
2 Bezahlrestaurants waren geschlossen.Wer super all in bucht hat Pech!Restaurant,Poolbar,sowieStrandbartische wurden zwar geputzt(Dreck breitgeschmiert): Das Essen-naja !! Speisen-naja !!!
Die Freundlichkeit im Hotel und auch der Service war super.Die Kellner haben sich die größte Mühe gegeben.Zimmer waren jeden Tag sauber.Englischkenntnisse möchte man besitzen.
Hotel liegt in Strandnähe!Wer nach Marsa Alam fährt ,weiß das dort nicht viele Einkaufsmöglichkeiten sind.Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation waren in Ordnung-wer es mag ! Duschen ,Toiletten befinden sich in ca.800m Entfernung vom Pool sowie Strand.Sehr schlecht-so etwas gehört am Pool vor Ort!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.