Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne und dieses Geld wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage mit Hausreef die auf dem ersten Blick schön aussieht aber.. der Schein trügt.. Das Hotel sieht leider schon mitgenommen aus. Es ist einfach schon alt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ersten Zimmer haben wir nicht gesehen weil auf dem langen Weg dorthin sind wir an zwei Baustellen vorbei gegangen und uns ist die Gute Laune leider vergangenen. Umtausch in der Rezeption war problemlos. Die Zimmer sind groß mit Balkon ( Bodenfliessen wackelten) Sitzkissen auf dem Balkonstuhl zerrissenen, etliche Flecken auf den Wänden Badewanne und Dusche lassen auch zu wünschen übrig. Bettwäsche frisch gewaschen aber alt...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider war kein vegetarisches Essen in dem Italienischen Restaurant zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren ständig unterwegs sehr fleißig und hilfsbereit. Die Mängel im Zimmer habe wir gemeldet... leider ohne Erfolg .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Hurgada Flughafen sind es 3,5 Stunden. Flug zum Marsa Alam ist empfehlenswert, unterwegs ist nur die Wüste und das Rote Meer zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage in Spa sehr empfehlenswert. Das Tauchzentrum im Hotel auch sehr gut. Viel Animation und Abend Programm war auch dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management