Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Kommt auf die Erwartung an...
3,7 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe. Das Design/Dekot hat ein bischen was von "Gelsenkirchner Barock" aber das stöt nicht denn man ist eh kaum dort! Die Wellnessabteilung, na ja, die Sauna ist eine 3 Personen Sauna in einem Zimmer, genauso der Whirlpool. Der Fitnessraum sah bemitleidenswert aus, daher habe ich ihn auch nicht weiter besucht. Die Massagen waren fachlich gut ausgeführt, die Räume hätten etwas netter dekoriert und sauberer sein können und die Handtücher wurden nach der Massage NICHT ausgetauscht! ein großes NO GO hier! Das Hotel war schwach belegt trotz Ferienwoche, schätze ca. 50-60 Personen - vornehmlich Taucher und Ihre Familien. Das Essen war ok, aufgrund der schlechten Belegung wurde der Grill allerdings oft schon 1Std vor offiziellem Essensende abgeschaltet, so das es dann nur noch fertiges gab - vielleicht hätte man lieber von vornherein die Zeit verkürzen sollen! Das Resort bietet All inklusive - man bekommt am Anfang eine Flasche Wasser die man dan selbst wieder auffüllen kann. Vor 7.00 und nach 23.00 war das leider nicht möglich! Zum Tauchen super Ausgangspunkt. Nicht geeignet für Wellnessfokus Urlaub - auch sonst ist das Sportangebot eher rudimentär - wer Aerobic auf Fliesen am Pool machen will - bitteschön. Je nach Reisezeit gut bis leicht teures Preis/Leistungsverhätlnis - jedoch sind momentan eh die Flüge das Problem! Absolut sichere Gegend, keine Bedrohung spürbar, dort im Süden ist einfach nichts und niemand... ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Große ZImmer, relative harte Betten, Minibar, TV, Telefon, Föhn im Bad. Strom nur mit Zimmerkarte - d.h. bei Abweseneheit lief auch der Kühlschrank nicht! Alles sauber, das Licht im Bad hat lange gebraucht bis es hell wurde. Es wäre schön gewesen wenn am Balkon etwas zum Handtücher/Wäsche aufhängen gewesen wäre. Man konnte leider auch keine Leine selbst anbringen (EG, nur gemauert, kein Geländer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab das Hauptrestaurant und ein italienisches (nicht probiert) eine Lobby Bar (nicht besucht) eine Poolbar und eine Strandbar. Theoretisch hätte es wohl auch eine Früchte und Eisbar geben sollen, die war aber zu. Der Boden im Resturant war oft rutschig vom Grillfett. Die Auswahl der Speisen war ok, leider fehlte jegliche Beschriftung und die "Köche" wussten auch oft nicht was drin ist. Tendenziell lokal angehauchte Küche, einfach, für eine Woche ok. Kein Kulinirsches Erlebnis aber essbar. Im Restaurant wollte ich nicht sitzen, hier war es laut (hallig) und hatte was von einer Bahnhofshalle. Draussen war es schön zu sitzen, allerdings nie eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles sehr gemischt. Der Zimmerputzservice war spitze, und hat jeden Tag ein tolles Handtuchtier gebaut! Im Getränkeserviece waren manche flink und macnhe garnicht. Vielen fehtl die Aufmerksamtkeit wenn Müll rumliegt, Tische abzuwischen wären oder Leere Teller stehen. And der Poolbar war der Servie super! Das Management war bemüht Beanstandungen zu klären. Reperaturen wurden trotz Angabe an der Rezeption bis zum letzten Tag nicht erledigt (kaputte Lampe, verschlossener Safe). Der Hotelarzt war jung aber sehr kompetent und bemüht! Ohne Englisch wäre es teilweise schwierig gewesen sich zu verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war schön, natürlcih wie meist in Ägypten nicht so ideal zum schwimmen durch dads Riff. Ein Steg führt ans Ende des Riffs, hier kan man gut schwimmen, fantastisch schnorcheln und auch direkt super tauchen gehen! Vom Flughafen Marsa Alam sind es nur ~20min - wenn man nach Hurghada muss sind es über 3 Stunden Busfahrt! Rechts und links vom Hotel ist nichts. Marsa Alam Stadt ist ca 30min per Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war sehr bemüht, mir war es zu albern. Aber den anderen scheint es gefallen zu haben. Direkt am Hotel gibt es die Lagona Divers Tauchbasis - absolut spitze! Sehr bemühte Mitarbeiter, sehr professionelle Schulungen. Individuelle Betreuung. Liegen waren in Ordnung, Handtücher bekommen und tauschen etwas schwieriger... da nie jemand dort war, die Gäste haben sich irgendwann selbst bedient...


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.