Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, außen hui innen pfui, das Personal ist sehr bemüht, leider kaum deutschsprachiges Personal, das Essen sehr schlecht, kaum Obst, Teller und Besteck oft schmutzig. Sitzauflagen, Auflagen für die Sonnenliegen dreckig, speckig, kaputt.
Badezimmer viele Verkalkungen, wenn man den Fön nimmt, hat man auch gleich die Halterung in der Hand, die Haltegriffe bei der Badewanne kann man leicht aus der Wand nehmen. Positiv es gibt eine Klimaanlage, Super ein TV auch aber leider nur 2 deutschsprachige Sender. Sehr gut finde ich auch das Fliegengitter beim Balkon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau Gabriele Nochmals herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir alle hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und gut wieder zu Hause angekommen sind. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir hoffen,dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren, da wir in einigen Punkten leider nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freunde gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontatiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkte zu finden. Wir würden uns sehr freuen, in die Zukunft noch einmal die Chance zu haben, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Sonnige Gruesse aus Marsa Alam