- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider ist das Essen eine Katastrophe. Das Buffet ist zwar reichhaltig und sieht toll aus, aber es schmeckt leider nichts davon und man bekommt nur Magenprobleme. Die Sauberkeit lässt leider auch überall - insbesondere in den Zimmern - zu wünschen übrig. Das Personal teils freundlich, einige haben aber von Freundlichkeit gegenüber Hotelgästen noch nie etwas gehört. Die Drinks sind schlecht. Das einzige was in dieser Zeit genießbar war, waren das Mineralwasser, Cola/Fanta/Sprite und das ägyptische Bier. Alles andere konnte man für meinen Geschmack nicht trinken. Daher hat es sich all inclusive zu buchen auch nicht gelohnt. Das hoteleigene Hausriff ist durchaus ein kleines Highlight, der Hotelstrand und all das drum herum aber leider gar nicht. Insgesamt ein in die Jahre gekommenes Hotel, ohne einen vorbildlichen Service und einer kulinarischen Katastrophe. Das Hotel muss auch zwingend mehr auf Sauberkeit achten, ansonsten wird es bald keine deuschen Gäste mehr beherbergen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management