Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Macht die Sau dreckigen Pools sauber engelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal gut Hotel war gut aber nicht sauber Pool und Strand eine Katastrophe! Pools sind defekt und niemand saugt den Dreck vom Boden Lichter in Pool defekt der Flusslauf stinkt und Putz und Dreck liegt darin. Baustelle ist auch im Hotel Gelände und am Strand stehen Schilder bissige Hunde sowas sieht man beim Buchen nicht wer schnorcheln oder Tauchen will ist hier falsch ! Riff ist Tot ! Die Läden im Hotel sind Abzocker die wollten für eine 20 GB SIM 60 Euro ich habe sie nach viel Theater für 35 Euro bekommen . Der Taxi Betreiber vom Hotel ist die Härte der zieht die Leute ab für 10 km 10 Euro Pro Person . Mein Fazit für mich nie wieder Marsa Alam das nächste mal wieder Scharm El Shaik


Zimmer
  • Eher gut
  • Bettwäsche wurde trotz Karte auf den Bett nicht gewechselt! Und Bad Super schlecht bis gar nicht gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von Ägypten kann man keine Wunder erwarten ! Essen war ausreichend mir persönlich ist es egal ob ich 2 Wochen Nudeln esse !😅😅


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist auf Zack und kümmert sich Essen ist in Ägypten nie perfekt aber soweit gut .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr Steinig Totes Riff


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist langweilig und die Jungs haben keine Ahnung was sie tun !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management