Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit schlechter Führung
3,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel das erst zwei in Betrieb ist, aber bereits so vernachlässigt ist, das es jetzt schon wie renovierungsbedürftig ist. Wlan in der Lobby kostenlos. Das Hotel hat ein sehr schlechte Führung, hier fehlt eine ordnende Hand, die den Laden wieder auf vordermann bringt. Dann könnte das Hotel empfehlenswert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren das Beste und sehr Empfehlenswert, was größe und Einrichtung betrifft. Aber es waren einige Mengel, die auch nicht abgestellt wurden. Fön defekt, Telefon defekt, Stromstecker z.T. defekt, dadurch verliert das Zimmer an Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl mehrere Restaurant´s im Katalog standen, war nur das Hauptretaurant geöffnet, Kantinenatmosphäre, laut, ungemütlich, hektisch, teilweise musste ich das Besteck zusammensuchen. Das Essen kein aha Erlebnis, aber ansonsten ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist mittel mäßig, die Kellner sind durchweg freundlich, Zimmerreinigung ist ok. Beschwerden werden nicht zu erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einsam in der Wüste, direkter Strand zugang, keine Shops bzw. zwei Hotelshops, sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:71+
    Bewertungen:28