Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Essen war abwechslungsreich. Personal war freundlich und hilfsbereit. Hausriff für Schnorchler absolut ungeeignet. Konnte nur über einen Steg erreicht werden, wenn es mal nicht die rote Flagge gab. Sind in einer Woche nur 2 Mal dort im Wasser gewesen. Strand liegt direkt an Klippen, der Einstieg nur an einzelnen Stellen möglich. Um schnorcheln zu können, sind wir zum Schwesternhotel gefahren, wo es wunderschön und das absolute Gegenteil war.
Sauberkeit wurde nicht groß geschrieben. Bei Beschwerden wurde zwar schnell gehandelt, allerdings mit wenig Erfolg. Das Bad war ganz schlecht, keine 2 Sterne wert. Dreckig, lockere Duschartikelablage, zeitweise defekte Dusche und überall Rost.
Auswahl der Speisen sehr abwechslungsreich und selbst bis zum Ende der Essenszeiten war immer genügend vorhanden. Wurst und Käse beim Frühstück eher nicht so gut, jedoch sind wir Deutschen in dieser Beziehung verwöhnt... ;-) Sämtliche Getränke sehr schlecht.Draußen war es sehr angenehm zu sitzen, drinnen allerdings recht laut. Umgang unter den Gästen entspannt und nur bei einzelnen gab es "Futterneid"...
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei Reklamationen wurden diese direkt bearbeitet- wenn auch nicht unbedingt erfolgreich.
Entfernungen zum Flughafen oder zum Hafen, wo das Leben stattfindet, waren gut. Shuttle oder Taxi- Service sehr flexibel und günstig. Bootsausflüge für Schnorchler oder Taucher in direkter Nähe, ansonsten eher geeignet für Gäste, die das Hotel gar nicht erst verlassen möchten. Ausflüge zu berühmten Sehenswürdigkeiten sehr weit, das weiß man allerdings bereits vor der Buchung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessstudio OK, Pool mit Chlor zugeschüttet. Animationsteam absolut unprofessionell und schlecht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management