- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen. Ich weiss auch nicht woher die teils so guten Bewertungen kommen. Wir waren nun zum 6 mal in Ägypten und noch nie so Krank!
Typisches Ägyptisches Hotelzimmer. Nicht schön aber ok.
Wenig Abwechslung beim essen. Zum Teil auch nicht lecker oder schmeckt alt.
Selbst mit Trinkgeld kaum Service, außer man kommt zum wiederholten mal und ist von der älteren Generation (ü60) AUSNAHME: Der Arzt im Hotel war super!
Das hausriff ist schön, drum herum ist nichts. Der neue Pool ist super schön, sieht auch sehr gepflegt aus aber keine Kinder erlaubt! Der kinderpool (Piratenschiff) ist sehr schön. Aber keine bar in der Nähe und nur wenig liegen vorhanden. Der Hauptpool mit rutsche und die restlichen zwei waren so gar nicht schön ebenso der "fluss" das Wasser war gegen 11 uhr morgens schon trüb und abends wollte man gar nicht mehr ins Wasser. Die Umrandung bzw das Gitter kaputt wo man sich verletzen konnte und wie der kleine kinderpool gereinigt wurde ist uns bis heute ein Rätsel. Das wasser war genau wie im fluss unterhalb des skimmers. Ich weiss nicht wie da das Wasser gefiltert werden soll. Mein Sohn ist wahrscheinlich davon krank geworden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok, zum glück nicht aufdringlich aber auch jeden Tag das selbe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen TC Happy Life Management