Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Three Corners!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wenn wir dieses Hotel nie wieder besuchen werden, möchte ich dennoch Sindy und Abanoub Atef positiv erwähnen. Währen in dieser Anlage alle wie die beiden könnte vieles geändert werden. Freundlich, zuvorkommend und jederzeit offen für Wünsche - perfekt. Zum Glück waren Freunde von uns bereits eine Woche zuvor in diesem Hotel und wir kamen nach. Dass das Zimmer dann in der Nähe unserer Freunde war und dies wirklich toll organisiert wurde war nur Sindy zu verdanken. Aufgrund der Erfahrung vor Ort unserer Freunde, nahm ich Desinfektionsmittel, Duftsäcke und Handschuhe mit, die ich dann auch dringend brauchte. Unsere Toilette war mit Fäkalien "verziert", der Duschvorhang einfach nur grauselig und der Kasten in einem so schlimmen Zustand, dass ich meine Wäsche dort nie gelagert hätte. Unsere Kinder, die ein eigenes Zimmer hatten, lebten die Woche lieber aus dem Koffer, für meinen Mann und mich habe ich den Kasten selbst gereinigt - so wie das Badezimmer. Leider kam der Gestank, welcher uns schon beim Einzug begrüßt hat, täglich wieder (es roch nach Kanal, Schimmel und Moder). Laut Gespräche mit anderen Gästen hatten wir mit unserem Putzmann noch Glück gehabt, er war zumindest mäßig bemüht. Im Restaurant funktionierte, dank ordentlichem Trinkgeld (keine Münzen - Papiergeld) die Tischreservierung gut, dass dem Kellner jedoch nie ein lächeln auskam, oder er auch nochmals nach einem Getränkewunsch fragte stört mich doch sehr. Im Gegenteil war er des Öfteren unfreundlich und wenn er dann einmal abräumte, nahm er gerne zu viel mit. Das Essen war mehr als eintönig, warum hier von viel Abwechslung gesprochen wird, verstehe ich nicht - Ägyptischer Standard für 3 Sterne würde es eher treffen. Außerdem hatten von 8 Personen 6 Magenprobleme, dies kennen wir so von diesem Land einfach nicht! Die Teller sind nur an einer Stelle zu entnehmen, am Besten man nimmt sich einen Fetzen mit und wischt die restlichen Schmutzpartikel hinunter. Die Kaffeebecher sind auch spannend, erst das 3-5 ist ok, der Rest ist am Boden oder den Rändern noch vom Dreck des Gebrauches verschmutzt. Ich bin jedes Jahr, seit vielen Jahren 1-3x in Marsa Alam und Umgebung auf Urlaub, ein so schlechtes Hotel hatte ich jedoch schon lange nicht mehr (vergleichbar quälte ich mich vor 11 Jahren durch die Woche).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie oben ausführlich erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Brot war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sindy und Abanoub Atef ein Lob, die restlichen Mitarbeiter sind weniger als durchschnitt. Die Rezeption ist unter aller Erwähnung, so unfreundliche inkompetente, unwillige und mürrische Personen hatte ich an dieser Stelle noch nie!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Menschen die gerne am Strand spazieren gehen wollen ist es leider ganz ungeeignet. Direkt links und rechts vom Hotel sind freilaufende, bissige Hunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management