- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist teilweise ziemlich in die Jahre gekommen und entspricht keinen ägyptischen 4 Sterne Hotel mehr. Jeden Morgen um 5:50 Uhr wurde mit einem lauten Gebläse in der gesamten Anlage Insektenvernichtungsmittel versprüht. Ausschlafen war nie möglich! Auf dem Nachbargelände liefen ununterbrochen Generatoren die für dauerhaft Grundgeräusche sorgten.
Wie gesagt durchgehend Grundgeräusche. Der Badespiegel war zu 1/4 angelaufen, stark rostige Decken und notdürftige Reparaturen von Beschädigungen. Das Zimmer wurde sehr oft erst gereinigt als es draußen dunkel wurde und wir uns eigentlich zum Abendessen fertig machen wollten. Zu wenig Personal um die Zimmer zu reinigen.
Die erste Woche war ziemlich langweilig was das Essen betraf. Aber das wurde in der zweiten Woche nachgeholt. Alles bestens! Leider gab es am Abend nur EINEN Barmann der für ALLE Gäste die Getränke zubereitet hat. Das hier lange Schlangen die Regel war ist klar und anscheinend gewollt. Für die langen Wartezeiten nur ein "Eher Gut"
Am Pool und beim Essen war der Service gut. Vielen Dank Wafy der uns immer mit Handtüchern versorgt hat und Simone vom Animationsteam! Wobei natürlich der erst vom Team auch wirklich gut war!
Die abgeschiedene Lage war ja vorher auf Karten zu sehen, leider störte der Umgebungslärm und das 2x tägliche laute Benebeln der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das GYM hat erst um 10 Uhr geöffnet und dafür schon um 18 Uhr geschlossen. Es war völlig überlaufen und das einzige Laufband war nach einer Woche defekt. In der Woche wurde der Boden nicht einmal gesäubert, das konnte man gut an den Dreck erkenn der langsam immer mehr wurde. Außerhalb der Anlage war Laufen nicht angesagt, es gab dort wilde Hunde. Das Hausriff ist ehr mit Schlecht zu bewerten. Die Tauchbasis im Hotel ist viel zu teuer und so haben wir nach einem Tauchgang uns eine Tauchbasis in der Nähe organisiert. 100€ günstiger bei 10 Tauchgängen gegenüber der Tauchbasis in der Anlage. Sie hätten es auch nicht nötig ihren Preis anzupassen, dann halt ohne uns!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette und Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management