- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ große und sehr gepflegte Hotelanlage. Kein Müll und immer gut gepflegte Gartenanlagen! 2 zentrale Poolbereiche, einmal mit höheren Rutschen (auch für Erwachsene spaßig:D) und einmal ausschließlich zum schwimmen geeignet. Zudem gab es noch ein Kinderbecken und ein weiterer Kinderpool ist in Bau. Für meine Freundin und mich war allerdings großteils das Schnorcheln für den Urlaub ausschlaggebend. Das Riff ist wirklich traumhaft schön und bietet Blick auf viele Meerestiere!
Immer sauber und täglich super Raumservice. Nur veraltete Optik der Einrichtung und Wände. Trotzdem kann man sich auch mal gut im Zimmer aufhalten und entspannen, da es eine angenehme Größe hat!
Für den geringen all inclusive Preis verblüffend gute Qualität und viel Auswahl! 3mal am Tag Buffet und zwischendurch Snacks am Pool. Sehr schöner Außenbereich zum essen, leider auch für Raucher genehmigt, was beim Essen genießen ziemlich nervt.
Stets freundlich und bemüht:) Fremdsprachenkenntnisse teilweise sehr gut!
Der Bustransfer zum Hotel dauerte ca 20-30 Minuten, je nach Anzahl der angefahrenen Hotels. Port Ghalib ist ca 15min. entfernt und bietet die Möglichkeit zum „shoppen“... Abu Dabab ist der einzige Ort in der Nähe wo man schönen Sandstrand findet und trotzdem noch schöne Tauchmöglichkeiten hat (Schildkröten zu sehen ist sehr wahrscheinlich)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten mit guter Idee aber die Umsetzung hätte besser sein können. Jeden Tag am Pool viel zu laute Musik und mit „Animation“ z.B. zum tanzen oder Zumba. Einfach nervig, das hätte man an einem gesonderten Platz machen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marsa Alam, TTC Happy Life Management