Nettes Hotel mit einigem Verbesserungspotential, die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und ordentlich, auch das Bad ist in Ordnung. Das Hausriff ist sehr sehenswert und über den Steg gut zu erreichen. Beim Essen gibt es für jeden etwas, jedoch auf nicht so hohem Niveau und im Grundsatz immer ähnlich, die Nachspreisen waren jedoch immer eine Augenweide und haben auch sehr gut geschmeckt.
Standartausstattung mit Fernseher (1 Programm), harte Betten auf denen wir jedoch gut geschlafen haben.
Wie gesagt, wer nicht satt wurde ist selber schuld, wir haben jedoch schon besser gegessen. Zu den Gertänken lässt sich sagen, dass es zwar Coca Cola, Fanta und Sprite gab, die Cocktails jedoch waren sehr schlecht, hierfür wurden keine natürlichen Säfte sondern irgentwelche Instandgetränke verwendet, Auch die ausgeschenkten Spirituosen waren nicht gut. Der Geruch in der Lobbybar war sehr schlecht und hat dafür gesorgt, dass wir uns so gut wie gar nicht dort aufgehalten haben.
Fahrten jeder Art wurden angeboten, jedoch um das Hotel selbst gibt es nichts. Das Riff entschädigt jedoch für einiges. Die Fahrt vom Flughafen dauert nur ca. 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marsa Alam TTC Happy Life Management