Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mylo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage,nette Menschen aber voll und laut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits das zweite Mal hier. (letzte Bewertung siehe Juni 2016) Die Anlage ist nach wie vor sehr schön. Kurze Wege zum Strand, Pool und zum Restaurant, weshalb wir auch mit unseren 4 Kindern (5Monate, 3 Jahre, 5 Jahre und 7 Jahre) nochmals hingefahren sind. Die Mitarbeiter kannten wir auch noch fast alle aus dem letzten Jahr und sie sind alle sehr bemüht und sehr,sehr nett. Natürlich teilweise mit der ägyptischen Menthalität :-))) . Die Zimmer sind groß und geräumig und alle im Erdgeschüß oder 1. Etage. Der Strand ist schön, das Hausriff ist völlig intakt. Super zum schnorcheln und zum tauchen. Das Essen ist super. Egal was in manchen Bewertungen geschrieben wird. Ich war schon circa 30 x in Ägypten und das Essen ist die 4 Sterne wert. Die Küche gibt sich die größte Mühe. Der Chefkoch hat sogar für unser Baby Kartoffeln ohne Salz gekocht und diese extra püriert. Wenn hier jemand was schlechtes über das Essen schreibt, dann ist er wahrscheinlich das erste mal in Ägypten und wundert sich warum es dort kein Maggi oder keine Rouladen gibt:-))) Nein Essen ist super. Neu ist auch das Cindy eine deutschsprachige Gästebetreuerin von three corners vor Ort ist und sich, um die Gäste kümmert. Und an dieser Stelle sei erwähnt, sie könnte gut und gerne in einem 6 Sterne Hotel arbeiten. Sie ist sowas von bemüht und weiß auch immer Rat. Also wenn ihr hier hin fahrt und irgendein Problem habt, dann wendet euch an Sie. Sie wird euch noch vor Ort helfen. Auch der Hoteldirektor ist mittlerweile persönlich sehr bemüht und auch präsenter, als im letzten Jahr. Den darf man auch direkt ansprechen auch er ist bemüht euch zu helfen. Jedoch ganz ohne Kritik geht es leider nicht. Wir haben 2 Punkte, weshalb wir auch nicht mehr ins three corners happylife resort fahren werden. Die neue laute Animation und die Getränke sind der Horror. Die Getränke im Restaurant und die Plastik bzw. Pappbecher(welche auch oft leer waren) sind ein NoGo!!! Wein geht gar nicht, wenn dann sauer und warm. Die Soft-Getränke stehen an einer Theke zur SelbstBedienung, so sieht es dann dort auch aus :-((( . Sogar das Wasser im Restaurant war mehrmals leer. Über den Kaffee möchte ich gar nicht erst reden :-((( Ja aber der Hauptgrund warum wir nicht mehr hierhin fahren werden ist wohl DJ Max oder wie der heißt. Der meint ein Familienresort wäre ein "Ballermannclub". Ab 10.00 Uhr morgens am Kinderpool "Handsup in the air!!!" Nicht zum aushalten. Nach der Beschwerde bei den Animateuren, wollten diese immer andere Musik spielen. Die war uns ja egal - wir wollten sie doch nur leiser. Selbst beim Aqua Gym kann man die Musik etwas leiser machen. Aber irgenwie sind diese "white Pegasus Animateure" der Meinung, wenn 30 überredete oder gezwungene Gäste von 700 Gäste beim Aqua Gym einen vollen Pool darstellen, dann wäre das toll und von allen Gästen so gewünscht. Nee, Jungs und Mädels - das ist nicht so!!! Als meine Frau sich einmal beim Chefanimateur beschwerte, meinte dieser:" Dann legen Sie sich doch bitte weiter weg von den MusikBoxen!" Sorry, aber die stehen halt mal am Kinderpool. Wir saßen abends gerne mit anderen Gästen bei den Shows und wollten uns aber etwas unterhalten, was auch wegen der Musik nicht ging. Wenn wir uns dann beschwerten hieß es: "Sorry ihr seid die einzigsten. Alle anderen Gäste möchten die Musik so laut." Liebes Management bitte achtet nochmals auf euer Animationsteam. Ein halbvoller Pool beim Aqua Gym bedeutet noch lange nicht, daß die einen guten Job machen. Der Marsa Alam Urlauber sucht für gewöhnlich Tauchspots oder seine Ruhe und nicht den "Ballermann". EHRLICH NICHT!!! Fazit 2 x Kritik mit NoGo zu Animation und Getränke, aber dennoch eine tolle Anlage und nette Mitarbeiter. Besonders loben möchten wir hier nochmals Emad und Peter die besten Kellner der Pool Bar und Wafy der Poolboy, der sich immer gut kümmerte. Ihr 3 und Cindy haben uns den Urlaub wirklich schön gemacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mylo
Alter:36-40
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Ein altes Hotelzimmer mit alten Möbeln, gekate Setzbezüge im Restaurant. Bedienung ist schlecht und faul und fragt immer nach Trinkgeld. Das Essen ist sehr schlecht, alles ist viel zu viel paniert, keine richtige Stücke vom Fleisch. Die Köcher sehen dicker als Touristen. Man kann direkt Essen nicht nehmen, es wird von Köcher verteilt. Das Zimmer war okay. Einzigste was gut war es Korallenriff. Wir haben sogar da zweimal eine Schildkröte gesehen. Die Bettwäsche hatte Löscher, ebenso wie Strandtücher waren alt. Personal ist unfreundlich. Von der Kaffeemaschine statt Kaffee ist Wasser gekommen. Die Angestellten haben es nicht aufgepasst und den Kaffee und die Milch nicht nachgekauft.