- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Wochen tauchen, relaxen und wohlfühlen!!! Egal was man hier über dieses Hotel liest, wir sind mehrmals im Jahr in Ägypten und das Hotel passt!!! Andere 4-Sterne Häuser sollten sich ein Beispiel daran nehmen wenn es um Reklamationen, Hilfe, Freundlichkeit und Sauberkeit geht. Klar, Ägypten ist nicht Europa und wem es nicht schön oder sauber genug ist, der sollte dann auch in 5-Sterne Häuser gehen und nicht jammern. Alle (und das meine ich auch so) alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Manchmal merkte man, dass im Restaurant die Mitarbeiter nicht die schnellsten waren (bei einem 12 Stunden Tag kein Wunder), nur im Urlaub kann man damit leben. Was micht ein bisschen störte war der Nachtisch. Viel Süßes und leider zu wenig Obst (Äpfel, Birnen, trockene Orangen und Grapefruit, Wassermelone - leider nur selten Trauben, keine Ananas etc) Die Zimmer sind hell, gut klimatisiert und haben ein insektengitter am Balkon. Es wird ständig gewischt und der Wäscheservice (AI plus) ist klasse - am nächsten Morgen ist alles sauber. Alle Barmitarbeiter und Angestellte helfen und sind nett (auch ohne Trinkgeld!!! Da gibt man am Ende wirklich gerne was) in allen Läden wird man freundlich und nicht aufdringlich. Die Verkäufer der Quadtouren und vom Friseur sind nett und verstehen, wenn man NEIN sagt. Leider genau anders ist der Verkäufer vom SPA - er versucht den ganzen Tag zu verkaufen, macht Preise wie er lustig ist und versucht die gebuchte Massage (AI plus) von 45min in 15min Sauna, 15min Massage und 15min Hammam zu verändern (was er allen anderen Gästen auch anbietet). Erst nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption war er bereit die Massage auch zu leisten. Er wollte immer zusätzlich verkaufen.... die Mitarbeiter verdienen ein paar Euro im Monat und die Massagepreise sind ähnlich wie in Deutschland. Das passt nicht. Noch dazu passt das Niveau nicht in das Hotel. Ähnlich geht ist es mit der Tauchbasis. die Basis ist offiziell eine deutsche Basis. Die Besitzer sind in Deutschland und vor Ort nur Ägypter. Ich kenne viele Tauchbasen - so etwas habe ich noch nicht kennengelernt. Hilfe nur wo unbedingt nötig. Bei Ausfahrten mit dem "Jeep" wird das Radio mit nationaler Musik aufgedreht und von Ruhe keine Spur. Statt zu helfen wird geratscht. Vor Ort werden, wie auc him Netz, günstige Preise vorgegaukelt. Das große Aha kommt beim bezahlen. Lauter Einzelpreise werden addiert. Der absolute Hammer war dann, als wir 10 Minuten Oberflächenpause mit einer Flasche machten. - Es wurden uns 2 Tauchgänge verrechnet. Deutschsprechende Guides machen Frauen übelst an Positiv ist nur das schöne Hausriff - traumhaft!!! Mein Vorschlag: Dieses wirklich schöne Hotel buchen und nutzen. Die Rezeption bietet Shuttleservice zu anderen Tauchbasen - nur ein paar Kilometer nödrlich ist eine tolle Basis unter deutscher Leitung. Tipp ans Hotel: SPA und Tauchbasis tauschen. - alles andere weiter so - der Weg passt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.