- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für sein 30jähriges Jubiläum sehr modern geblieben. Die Grünanlagen so wie die Pools waren immer sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Mitarbeiter am Strand waren in Sachen Angebote, wie z.B. Massagen, Ausflüge, Fotografie, nicht zu aufdringlich und gab sogar eine rote Fahne, falls man nicht gestört werden möchte. Es hat uns an nichts wichtigem gefehlt vor Ort.
Unser Zimmer war modern eingerichtet. Es wurde jeden Tag sehr gut geputzt und frische Handtücher vom Personal zur Verfügung gestellt. Allerdings gab es kleine Mängel im Bad, da Klobürste und Duschkopf nicht richtig montiert gewesen waren.
Dreimal täglich gab es ein Buffet mit großer Vielfalt, allerdings hatten wir Probleme mit dem Trinkwasser und dem Essen. Das Trinkwasser hatte einen chemischen Geruch und war vom Geschmack auch nicht besonders. Obwohl wir vorab auf viele Lebensmittel bewusst verzichtet haben (Salate, Früchte, aufgewärmtes Essen) und nur frisch zubereitete Speisen gegessen haben. Trotzdem hatten wir nach dem 2. bzw. 3. Tag durchgehend Verdauungsprobleme und Magenschmerzen. PS: Leider durchgehend Durchfall für uns beide!!!
Personal war rund um die Uhr sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Hausriff war sehr schön und die Hotelanlage äußerst gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreich. Es gab eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch in der Lobby. Am Pool gab es für klein und groß verschiedene Wasserrutschen. Außerdem waren am Strand ein Volleyball - und Fußballfeld. Die Animation hat immer gut zu verschiedenen Aktionen motiviert, wie z.B. Wasserball, Tanzen, Volleyball. Auch das vorbereitete Abendprogramm war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkt zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management