- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im April 2015 in Hurghada im Jasmin Village waren, wo die Kellner so derart unfreundlich (trotz Trinkgeld) waren, wurden wir diesesmal dafür belohnt. Das gesamte Personal und die Manager die wir kennen gelernt haben, waren sehr bemüht uns einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Das Essen war vorzüglich. Das Riff ist sehr schön, leider ging die ersten 2 Tage derart der Wind, daß wir erst am dritten Tag ins Wasser gingen, davor war der beheizte Swimming-Pool recht angenehm. Eine sehr gepflegte Anlage. Am vorletzten Tag haben wir dann noch bei Abdullah (er stand mit seinem Quad an der Strandbar) eine Tour incl. schnorcheln gebucht. Das war das absolute Highlight.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.