Alle Bewertungen anzeigen
Bhym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hausriff, aber Hygienemängel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Anlage mit schönen Pools und tollem Hausriff, aber deutlichen Hygienemängeln. Während unseres Aufenthaltes viele Krankheitsfälle (Virus, Magen-Darm)


Zimmer
  • Eher gut
  • Türen und Badarmaturen alt und abgestoßen. Zustellbetten für die Kinder schäbig und teilweise arg durchgelegen (stellt Euch eine Hängematte vor). Gute Mückenschutztür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reichhaltiges Buffet. Optisch toll, frisch gebackenes Fladenbrot, jedoch wird mit sehr viel Öl gebraten. Wir haben fast nur Gegartes und schälbares Obst gegessen und hatten trotzdem Magen-Darm-Probleme. Toiletten im Bereich von Lobby und Buffet oft nicht einwandfrei sauber (Kotreste), es fehlte oft Toilettenpapier, und die Spender für Händedesinfektion waren mehrfach leer. Fußboden im Buffetbereich teilweise klebrig. All-Inclusive-Getränke werden in Gläsern/Bechern ausgeschenkt, die während hohem Gästeaufkommen teilweise noch nass vom Abwaschwasser oder schmierig waren. Im zentralen Essensbereich war es sehr laut und es roch es regelmäßig wie in der Frittenbude, d.h. viel Fett und Rauch in der Luft, weil das Küchenpersonal das Fett beim Braten immer wieder überhitzt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal und die Guest Relationship Managerin sind sehr freundlich, solange alles gut ist. Wenn mit deutlichen Problemen wie in unserem Fall den vielen Krankheitsfällen konfrontiert, wird schnell in Abwehrhaltung gegangen und die Schuld mit hahnebüchenen Begründungen den Gästen zugeschoben ("Sie sind krank geworden, weil es so kalt ist und Sie nicht warm genug angezogen waren!")


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage zum Flughafen Marsa Alam und zum nahegelegenen Ausflugsstartpunkt Port Ghalib. Direkt um das Hotel herum karge Wüste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Übliche Animation. Spa-/Massage-Bereich mit dem Charme eines Rohbaus Schöne Pools, davon im Winter einer beheizt (1,10m - 1,60m tief). Kleinkinderpools im Winter nicht beheizt und damit im Januar zu kalt zum Baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bhym
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Urlaub zu geben. Unser Management-Team war während Ihres Aufenthalts täglich mit den Gästen im Hotel in Kontakt. Das Hotel hat auch einen Arzt rundum die Uhr und Apotheker, die rundum die Uhr im Hotel anwesend sind. In dem Logbuch vom Doktor, täglich überprüftt beim General Manager, wurden während Ihres Aufenthaltes nur wenige Diagnosen festgestellt, von Ihnen genannten gesundheitlichen Probleme. Es wäre uns eine Freude gewesen, wenn wir Ihnen während Ihres Urlaubs eine Lösung über angeboten hätten. Der Doktor hat Ihnen auch informiert und Sie haben Rücksprache mit dem Arzt gehat . Wir möchten Ihre Kommentare aufzeichnen, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Für das gesamte Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Sie nicht zufrieden stellen können Erwartungen erfüllt, es tut uns sehr leid. Herzliche Grüße TTC Happy Life Management