- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zugang zum Riff nur über einen Steg und bei Wind die schwarze Flagge. Riff größtenteils abgestorben. Erst gut ein Jahr alt (wird aber schon 10 Jahre dran gebaut und Teil II als Baustelle nebenan) und überall bröckelt der Putz und rostet das Eisen und die Liegen waren dann wohl ein gebrauchtes Schnäppchen. 2 Restaurants sind geschlossen. Die Zimmer sind der positive Teil, vor allem die harten Matratzen. Essen dem deutschen Publikum angepasst, Kantine. No Go .... WLAN, nur in Lobby Bar, limitiert auf 5 Zugänge. Lobby Bar Getränke jetzt Kostenpflichtig. Wein in Cognacgläsern! Das Personal sollte wissen das es auch Gäste gibt die arabisch verstehen. ...und Bemerkungen wie "ist mir doch egal wo Du deinen Kaffee her bekommst" und der Eindruck "gib Trinkgeld dann bin ich für dich da! Positive Ausnahme ist die Strandbar. Weibliche Gäste bei ihrem Freund in der Küche? Tipp: Volle Wasserflaschen kaufen und nicht am Spender auffüllen. Anmerkung: Meine erste negative Hotelbewertung und selbst dran Schuld und unpersönliches Hotel ohne ägyptische Atmosphäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |