- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Für Familie, Paare. Singles zum erholen bestens geeignet. Toller Strand super Hotel Anlage.
Zimmer war für uns völlig ausreichend. Toller Balkon mit direktem Meerblick. Leider Einzelbetten, was sich aber sehr schnell ändern ließ. Mir persönlich waren die Matratze zu hart. Jedoch wurde mein Problem in Windeseile mit einem Topper gelöst. Es gibt einen großen Kleiderschrank. Das Bad ist groß und der wasserdruck ist sehr gut. Wenn man möchte könnte man sich daran stören das man in einer Badewanne duscht, war für uns für eine Woche aber kein Problem.
Die Auswahl ist wirklich hervorragend. Wer hier nix findet ist einfach selber schuld.
Der Service ist wirklich hervorragend, egal wann und wo jeder ist sehr freundlich und hilfsbereit und fleißig.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Um das Hotel herum ist nix, aber das weiß man beim buchen ja schon vorher. 😊
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut haben wir aber nicht genutzt. Wellness ist auch okay, Preise muß man verhandeln, aber gute Massagen. Rutschen waren gut besucht da hier der Pool beheizte war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter, dem Essen, dem Zimmer zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management