Nachdem wir im Dezember positiv überrascht waren, besuchten wir im Januar das Haus mit Familie und Freunden Das Essen hatte sehr stark nachgelassen, was Auswahl und Zubereitung betraf, das Gemüse war ein undefinierbarer Matsch und für Vegetarier war die Kantine der Horror Mehrere unserer Freunde hatten Magen Darm Die Bausubstanz in den Zimmern war unfalllträchtig durch lose und hochstehende Bodenfliesen Ab Haus 11 kein Fernsehempfang Nach vielen Schnorchel Erfahrungen mussten wir feststellen, daß das Hausriff eher langweilig war, zur interessanten Seite nach rechts war das schnorcheln selten möglich Die Gästebetreuung und das Personal waren ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen, Sie noch einmal in einem Three Corners Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Sunny greetings from Marsa Alam TTC Happy Life Management