- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines vorweg. Das Hotel ist sehr behindertengerecht gebaut. Wir waren im INN. Dort sind die Zimmer sehr klein. Ein kleiner Tisch und 2 Stühle. Auf dem Tisch stand aber der Fernseher. Sehr kleinerr Schrank. Kaum Ablagemöglichkeiten. Kleiner Balkon. Die Hotelanlage machte einen sauberen Zustand, ständig wurde die Anlage gesäubert. Wir hatten All Inclusiv das war in Ordnung. Es waren viele Deutsche da. Wir waren jetzt das 3. Mal in Ägypten und wir hatten vorher auch immer 4 Sterne-Hotels. Dies war mit Abstand das Schlechteste!! Wir waren vom 17. Juli bis 31.Juli dort. Es war sehr heiß. An einigen Tagen 47 Grad im Schatten und dazu ein sehr heißer Wind. Ich mag Sonne und Wärme aber das war selbst mir zu heiß. In Hurghada hatten wir immer einen kühlen Wind vom Meer dies war hier nicht so.
Die Klimaanlage der Zimmer war eine Zumutung. Wir hatten 2 Zimmer unsere Klimaanlage war so laut das man sie Nachts ausstellen musste. Die Klimaanlage von unseren Kindern blies nur die warme Luft des Zimmers wieder aus. Obwohl 4 Versuche diese zu reparieren hatte dies keinen Erfolg. Die Zimmer waren so popelig klein und die Klimaanlage schaffte es nicht die angenehm zu kühlen. Wie schon gesagt hatten wir in anderen Hotels doppelt so große Zimmer und dort klappte es mit der Klimaanlage sehr gut.
Anzahl der Restaurants war in Ordnung. Auch das Essen war gut. Öffnungszeiten und Freundlichkeit des Personals waren gut. Das sich das Essen irgendwann mal wiederholt ist normal.
Das Personal gab sich Mühe. Aber wie gesagt in den anderen Hotels die wir kennen war alles noch besser. Am Pool ist es uns und anderen passiert das plötzlich unsere Liege wo auch persönliche Sachen lagen vom Poolboy mit einer Ägyptischen Familie belegt wurde. Wenn man mal bei der Annimation mitgemacht hatte und nicht da war. Die Leute machten sich auf unseren Handtüchern und Privatsachen breit. Darauf angesprochen wurde man sogar beschimpft. Unmöglich!!
Zum Hoteleigenen Strand ging es nur mit dem kostenlosen Bus ca 6 Minuten. Zur Lagune die sehr trübes Wasser hatte waren es nur wenige Meter. Da wir im INN waren und ein Zimmer nach hinten hatten schauten wir genau auf die Cartbahn. War ziemlich nervig. Dann kam die Straße zum Hafen und dahinter war eine Art Bauhof von dem wurden ab Morgens um 6.00 Uhr die Arbeiter abgeholt. Es war eine ständiges hupen der Autos (Hupen ist dort anscheinend ein muss). Gut war das man nur 3 Minuten in die Stadt zu den Geschäften hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als ausdrucklich möchte ich hier das Animationsteam von 12Fly loben. Die haben Klasse Arbeit geleistet. Dies war das Beste am ganzen Hotel. In der ersten Woche war es mit den Liegen am Pool und an der Lagune sehr entspannt. In der zweiten Woche war es Stress pur. Die Boys wurden frech wenn man vor dem Frühstück seine Liegen reservieren wollte(zumindestens Einer) 6 Sonnen für das Animationsteam. Alles andere 3 Sonnen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |