Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Ägypten ja, Rihana Three Corners Resort nein!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist nicht perfekt, aber o. k. - meiner Ansicht nach 3 Sterne - knapp 4 Sterne verfehlt. Generell ist die Sauberkeit der Anlage o. k. Die Zimmer sind jedoche eher mit alten Möbeln ausgestattet, aber o. k. und sauber. Verglichen mit bereits anderen besuchten Anlagen, ist das AI Angebot jedoch sehr schlecht - Essen: wie in einer schlechten Kantine (einseitig, geschmacklos) - teilweise kalt (z. B. Outdoor Dinner Event) - 1 Stunde vor Ende war alles Grill-Fleisch nur noch warm gestellt, aber wirklich kalt und hart. Cocktail Bar - echt eine schlechte Auswahl an AI Drinks. Minibar ist nicht im AI inklusive. Kein Service für Getränke während Abendessen. Nur 2 dl Gläser vorhanden - ich war ständig am laufen, um Getränke zu holen. Strand: Hotelstrand - harter Festgetretener Sand ** Strand um die Ecke mit Minibus ca 10 Min.: sehr schön - auch wenn die Zufahrt es kaum zu vermuten lässt. Animation: Lagunenfahrt - wollten am Dienstag buchen... ausgebucht bis Samstag - unserem Abreisetag. Abendunterhaltung sehr unprofessionel - sorry. Inkompetente Gästebetreung: Frage wie kommt man nach Hurghada? Mit dem Bus... keine weitere Auskunft über Fahrzeit, Fahrpreis, wo Aussteigen, Umsteigen... keine Ahnung hatte diese Alte Dame....wir dann leider auch nicht. BAULÄRM: im Moment werden Zimmer renoviert - immer wieder war ein Schlagbohrer zu hören und fast immer ein Hämmern. Alles in allem - Rihana Three Corners Resort - ein klares NO GO!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1