- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Three Corners ist eine sehr grosse Anlage die eigentlich schön angelegt ist. Leider lässt die Sauberkeit doch sehr zu wünschen übrig. Am Anreisetag checkten wir in ein total verdrecktes Zimmer gegenüber der Peanutsbar ein. Der Hammer kam dann am Abend mit der Karaokeshow. An Schlaf nicht zu denken. Am nächsten Tag bezogen wir dann ein anderes, halbwegs sauberes Zimmer. Die Zimmer sind relativ dunkel und das Mobiliar hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Dazu muss hier angemerkt werden, dass wir über ein 4 Sterne Hotel schreiben, dass auch entsprechend Geld verlangt. Das war unser drittes 4 Sterne Hotel in Ägypten. Bis jetzt waren wir immer zufrieden. Nettes Personal, leckeres Essen und top saubere Anlagen. Daran gemessen hat das Three Corners maximal 2 Sterne verdient. Wenn man hier so manche positive Bewertung liest, könnte man meinen, wir waren in einem anderen Hotel. Oder geht hier was nicht mit rechten Dingen zu ?? Aber wie gesagt, 4 Sterne gebucht, 4 Sterne bezahlt . Das hat nichts mit nörgeln zu tun. Wenn wir an dreckigen Tischen essen wollen dann buchen wir ein 2 Sterne Hotel, sparen viel Geld und ärgern uns nicht 14 Tage über solche Zustände.
Wie schon gesagt, die Ausstattung der Zimmer ist sehr spartanisch, Sauberkeit gerade noch so akzeptabel. Die Zimmer sind recht hellhörig und da der Betrieb spätestens 6: 30 losgeht ist an Ausschlafen nicht zu denken.
Es gibt zwei Restaurants auf der Anlage. Im Hauptrestaurant (Sunset) waren wir zwei mal Essen, dann nie wieder. Am Fussboden klebt man stellenweise fest, an Geschirr und Besteck klebt z. T.noch das Essen vom vorherigem Benutzer. Wir waren im Plasa, wo es allerdings nur Frühstück und Abendessen gibt. Hier war die Atmosphäre ein klein wenig besser, wobei auch hier dreckige Tischdecken und Geschirr Standard waren. Über das Essen verlieren wir hier nicht viele Worte, einfach nur enttäuschend. Im Prinzip 14 Tage dasselbe. Die Krönung war hier die Beach Bar -14 Tage Burger oder Spaghetti.
Ein Grossteil des Personals hat sich darauf beschränkt, nur das absolut Notwendigste zu erledigen. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf Betten machen. Daran änderte nicht mal alle zwei Tage 10 Pfund Trinkgeld etwas. Eine Ausnahme waren die Kellner im Plasa Restaurant. Immer freundlich, nett, flott und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einer Lagune, zum Strand fährt regelmässig und kostenlos ein Shuttlebus, was auch gut klappte. Down Town ist in 5 min, der Hafen in 10 min per Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bustransfer zum Strand klappte tadellos, Badetücher waren immer ausreichend vorhanden und auch sauber. Zum Sportangebot können wir keine Aussage machen ,da an nichts teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka & Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |