- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine schöne Anlage und zahlreiche Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle, dass die Barrierefreiheit in diesem Hotel sehr hoch ist. Wir hatten ein super ausgestattetes Rollstuhlzimmer, direkt am Pool. Das Zimmer und das Bad waren groß genug um es bequem mit Rolli benutzen zu können. Es gab im Bad einen Duschklappsitz, einen Haltegriff in der Dusche und Haltegriffe rechts und links neben der Toilette. Bis auf den Spa waren die anderen Bereiche des Hotels barrierefrei erreichbar und auch am Spa scheitert man nicht, jedenfalls nicht wenn man abenteuerlustig ist, so hat das Personal meinen Mann inkl. Rollstuhl kurzerhand die Treppen runter und wieder hochgetragen. Das Personal, dass durchweg sehr freundlich und hilfsbereit ist, versucht einem Rollstuhlfahrer jeden Wunsch zu ermöglichen. Es gibt mehrere Pools, von denen leider nur einer (der war unbeheizt und damit ein bisschen kühl) mit einem Geländer am Treppenausgang, auf so ein Geländer ist mein Mann angewiesen um selbstständig aus dem Wasser zu kommen. Wir waren wirklich sehr gerne in dem Hotel. Einzig das Essen war oft nicht nach unserem Geschmack, auch wenn wir da eigentlich ganz pflegeleicht sind, war uns dieses nach 16 Tagen Urlaub über. El Gouna Downtown war direkt zu Fuß erreichbar, so konnte man alles bequem selbst erledigen.
Es gibt 14 Rollstuhlzimmer, die während unserer Zeit dort scheinbar ständig ausgebucht waren. Dies spricht eindeutig für die Barrierefreiheit dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir/Madam We do thank you for taking the time to share with us your feedback about your stay at Three Corners Rihana. We are really pleased to read that you find our facilities for guests using wheelchair are comfortable, and that you enjoyed your vacation. We assure you that we will continue our effort to improve our different service. Looking forward to welcoming you in the near future Please accept my sincere wishes Cecile Lambrecht General Manager