Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Interessant ist das 1-2 Fly nur das Three Corners Rhiana buchen kann das ist dann der „In“ bereich wehr mit sehr kleinen zimmern auskommt die schon sehr herunter gekommen sind solle das buchen ansonsten muss man bei der Buchung die Komfort Zimmer buchen die sind deutlich teurer. Falls Zimmer verfügbar sind kann man Vorort für 20€ Aufpreis pro Tag in ein Komfort Zimmer buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind Sauber, jedoch zogen wir aufgrund von technischen Mängeln etc. in 13 Tagen 4 mal um. An einigen morgen gab es kein Wasser, das Hotel ist sehr Hellhörig. einige Zimmer haben den Blick auf die Kartbahn, viel Spaß da. Laut aussage von anderen reisenden, hat das Hotel nur 4 Sterne weil es einen Sonder Stern für El Gouna gibt. Bei dem Hotel kann ich mir 3 Sterne gut vorstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gläser sind nur halb voll man muss zu Stoßzeiten länger mal auf ein Tisch im Restaurant warten, die Fleisch Speisen sind nicht Durchgegart, das essen ist größten teils nur lauwarm. Nach einer Woche wiederholt sich alles das Abendprogramm und auch das essen. Die Tische im Restaurant sind noch vom Vorgänger verschmutzt, das abräumen von dreckigen Geschirr klappt auch nicht wirklich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch lässt der Service sehr zu Wünschen üblich, halbvolle Gläser, Verdreckte Tische vom Vorgänger. Die 1-2 Fly Reiseleitung sieht sich bei egal welcher art der Beschwerde in kleinster weise in der Lage Abhilfe zu schaffen entweder keine Dokumente dafür mit oder keine Befugnisse bzw. Kompetenzen zu entscheiden usw. falls es Ihm zu viel wirt kommt er auch mal gar nicht. Wir mussten 2 E-Mails und mehrere Telefonate tätigen bis irgendwer reagiert hat. In Deutschland wir dann das Problem mit der Reiseleitung total herunter gespielt es wäre doch gar nicht so schlimm er hätte nur ein schlechten Tag usw. Ständig wird man am Starnd von Verkäufern des Hotels genärvt weil diese etwas verkaufen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Ort oder Hafen sind Ok und die Preise für die Beförderung auch. Wenn das Hotel voll ist dauert der Schuttel zum Strand schon mal Länger da in dem nicht Klimatisierten Schuttel Bus da dort nur 12Personen passen. Auf dem Rückweg ein Ähnliches Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig genutzt, das Abendprogramm ist nur in Englisch und auch in keinster weise Emphelenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1