- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist prima. Sehr sauber und die Angestellten sehr nett. Das Zimmer im Rhiana Resort ist geräumig und sehr schön gewesen. Das Hotel Areal ist groß und wenn man erst mal die Wege erkundet hat, findet man sich leicht zurecht. Da das Hotel etwas außerhalb von Hurghada liegt, muss man für Städte Touren einiges an Zeit einplanen (Hin- und Rückweg). Aber wenn man das nicht jeden Tag macht, stört das auch nicht. Der Bereich an der Lagune hat genügend Liegen. Zwar nicht für jeden Gast aber man muss nur den richtigen Moment erhaschen und bekommt auch eine ab. Nervig sind nur die "Verkäufer" an der Lagune die ihre Friseur- oder Massage Kunst, sowie Reiten am Strand oder dergleichen anbieten wollen. Ein Nein akzeptieren sie nur widerwillig. Das Buffet ist richtig klasse. Jeden Tag gibt es ein anderes Thema, welches sich nur nach 7 Tagen dann wiederholt. Aber bei 10 Tagen Urlaub ist das völlig ok. Es ist reichhaltig, es gibt kaltes und warmes Essen, Salat in allen Variationen (welcher ohne zu Bedenken zu essen ist, schließlich ist das Hotel belgisch geführt und die achten auf europäische Standarts) Für jeden ist etwas dabei! Wirklich für jeden! Nachmittags gibt es sogar ein Kuchen Buffet an einem der Pools. Eigentlich kann man rund um die Uhr essen. :D Am Besten war die Delfin Tour mit Petra und Ralf. Eine (nur) deutsch geführte Tour. Für den Preis gab es einen perfekten Tag, besser als die im Hotel angebotene oder andere in Hurghada. Das Boot ist top und der Service darauf auch. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt! Also wer etwas außerhalb Urlaub machen möchte und nicht unbedingt jeden Tag etwas unternehmen will, ist hier im Rihana Resort genau richtig aufgehoben! Ein Top Hotel. (leider konnte man nur den Reiseführer von Alltours vergessen, der kam einfach nicht zu den vereinbarten Terminen... vielleicht bessert er sich ja)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear sir/madam Thank you so much for taking the time to write your comments about your stay at Three Corners Rihana. We are really glad that you enjoyed your stay and we hope to welcome you soon. Please accept my sincere regards Cecile Lambrecht General Manager