Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche Gäste kein Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel für Deutsche Gäste für Holländer und Belgier die dort sehr beliebt sind .Die Zimmer sehr klein, und aus der Klimaanlage kamen schwarze Schmutzknäule aufs Bett geflogen. Die Pinaz Baar war eine Zumutung, die Drngs Katastrophe. Das Essen war gut. Die Kellner teilweise sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Uschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir Thank you for writing your feedback about Three Corners Rihana Inn. It is nice to know that you enjoy the food at the hotel. We assure you all our guests are welcomed at the hotel regardless their nationalities. Please note that it is mentioned in all brochures that rooms at Rihana inn are small rooms 21 m2 . In case the guests need a bigger room they can reserve their stay at Rihana Resort with higher price. Regretfully you did not contact the management regarding the behavior of the staff so we could take an immediate action Best regards Cecile Lambrecht General Manager