Das Hotel, Personal, Essen und die Zimmer sind echt toll aber wer das offene Meer liebt ist hier nicht ganz richtig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr gut zum Schlafen das Badezimmer hatte alles was man braucht und immer warmes Wasser zum Duschen, alles sehr sauber dank unserem room boy
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das essen ist abwechslungsreich und sehr gut, egal ob Frühstück, mittag- oder Abendessen es ist immer etwas leckeres dabei
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang des Personals war super, herzlichen Dank an John von der Strandbar, besonderen Dank an Milad an der poolbar und an said von der louge Bar. So herzlich und lieb einfach dankeschön
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Nicht ganz in Ordnung war die Information was gäste welche zum 10. Mal die three corners kette besucht haben für Vorteile haben z.b. im Chefs pascal essen gehen ohne Kosten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön und sauer aber jeden Morgen um 7.00 uhr aufstehen wegen platz Reservierung fanden wir unmöglich und wenn man den poolboy bezahlt hätte dann hätte er es natürlich erledigt, das war nicht schön und lästig
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das hotel ist 30 Minuten vom Flughafen hurghada entfernt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Sir/ Madam, Thank you for your wonderful feedback from your recent stay with us. We are happy that you have enjoyed your holiday and we hope you will visit us again shortly. Kind Regards, Cecile Lambrecht General Manager