Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel im arabischen Stil. Wir würden es vom Gesamteindruck her aber nicht wieder buchen. Es waren zu viele Kleinigkeiten die uns leider nicht gefallen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Familienzimmer war leider alt und nicht schön. Es lag dafür aber zentral und alles war gut zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet am Heiligabend war super. Die Tage darauf war es eher durchschnittliches Hotelbuffet. Man hat aber immer etwas gefunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Angestellten waren super nett und zuvorkommend. Leider gab es keinen Tischservice für Getränke, weder morgens noch Abends. Dies ist aber wohl aufgrund mangelnder Personalstärke zurückzuführen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in El Gouna gelegen und nicht weit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hätten uns einen größeren und schöneren Spielplatz gewünscht. Pools und Lagune war ok. Zeytouna Beach (mit Shuttle-Boot zu erreichen) war nicht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to write a comprehensive review of your stay with us. We are very happy to hear both your positive and negative feedback in order for us to improve our facilities and service in order to meet our guests' needs. Meanwhile, we would like to apologize for the inconvenience caused and we would like to inform you that we have already renovated half of our room count, restaurant, Peanuts bar, Lagoon Bar and we have a plan to go ahead with renovating the remaining rooms and Lobby area. We wish that you tell us during your vacation so that we could take action immediately. However, for your upcoming stay, please drop us an email with your room preferences so that we allocate you a suitable room. We do hope that you give us another chance that we can make it up for you. Kind Regards, Cecile Lambrecht General Manager