Alle Bewertungen anzeigen
Lucia El Nady (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top,super Service.Hab mich sehr wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein

Sehr guter Service und freundliches Personal, Zimmertausch wurde obwohl das Hotel sehr voll war recht schnell genehmigt und durchgeführt das meinen Erwartungen übertroffen hat. Über die Sauberkeit des Hotels und der Anlage hatte ich nichts zu beanstanden. TOP


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß neu renoviert wie die meisten Zimmer es sind und auch sehr sauber und im 6226 war es sehr ruhig.Täglich wurden Wasserflaschen Kaffe und Tee aufgefüllt. Wasserkocher vorhanden. Im Bett hab ich sehr gut geschlafen. Duschgel Shampoo Conditioner sind vorhanden. TV hat 5 Deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war sehr groß.Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und ich wurde immer satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf guten Service legt man im Rihana sehr großen wert. Egal ob an der Rezeption, in den verschiedenen Restaurants,Zimmerservice oder am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand des Hotels hat man immer eine Liege bekommen. Bin aber auch sehr gerne mit dem Shuttelboot nach Zeytouna gefahren das nur 5 Minuten dauerte. Für die Zeiten des Tranfers bekommt man beim einchecken den Fahrplan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bab nur vom Divecenter 3 mal die Bootstoure mit Ali mitgemacht. Auch dort war das Personal sehr nett und die Touren mit Ali haben sehr viel Spaß gemacht. Immer hatten wir bei der Toure viele Delfine gesehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia El Nady
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/ Madam, It is a great pleasure to hear from you! We are pleased to read such great comments regarding your stay, and we would like to thank you for sharing them! We look forward to welcoming you back very soon! Best Regards, Cecile Lambrecht General Manager