- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3. Mal im diesem Hotel mit mittlerweile verborgenem Charme. Leider an vielen Stellen in die Jahre gekommen. Es soll renovierte Zimmer geben, das ist aber Glücksache, ein solches zu bekommen. Unser Preis entsprach nicht der erbrachten Leistung. Sobald das Hotel eine komplett Sanierung erhalten hat, kann es wieder empfohlen werden.
1. Zimmer direkt oberhalb Peanuts Bar, bis weit nach Mitternacht nicht an Schlaf zu denken. Am 3. Tag ein anderes ruhiges aber doch eher Reservezimmer erhalten, war die gleiche Grösse aber sehr alt und abgenutzt.
Gastronomie eigentlich ok aber es gibt im Hauptrestaurant für Nichtraucher keine Aussenplätze mehr wie früher. Innen war es meist sehr kalt und beinahe schon windig sowie auch immer sehr laut. Auch hier lässt die Instandhaltung zu wünschen übrig. Essen findet jeder etwas im Hauptrestaurant oder den 3 Restaurants in der Anlage.
Waren alle Mitarbeiter immer sehr bemüht und freundlich. Auch die Zimmerreklamation wurde ohne Diskussion in wenigen Minuten veranlasst und umgesetzt.
Wir hatten das Glück eines direkt Transfers, 40 Minuten vom Flughafen in das Hotel ist perfekt. Uns gefällt die Nähe zur kleinen City El Gouna mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools und am Strand werden immer wieder Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Das alles wird aber sehr diskret gemacht, es gibt rote Flaggen die man neben sich stellt und dann wird man nicht angesprochen. Der Hoteleigene schöne Strand direkt an der Lagune ist meist ruhig, wenn nicht, sind es Reisegruppen die auch öfters mal vom frühen Vormittag weg lautstark an der Strandbar feiern. Wer die absolute Ruhe sucht ist in diesem Hotel falsch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir/ Madam, It is a great pleasure to hear from you! We are pleased to read such great comments regarding your stay, and we would like to thank you for sharing them! We look forward to welcoming you back very soon! Best Regards, Cecile Lambrecht General Manager