Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Mässiges Erlebnis
4,0 / 6

Allgemein

Ein sehr ringhöriges Hotel, das die besten Jahre hinter sich hat. Es wird an der Qualität gespart wo man kann. Billiges Fleisch, Erneuerungen in den Zimmern werden schlichtweg nicht gemacht. Man hat den Eindruck, als ob niemand mehr in dieses Hotel investiert und nur noch auslaufen lässt. Schade eigentlich, denn das Personal, das in diesem Hotel arbeitet ist sehr motiviert und gibt sich täglich Mühe. Vielleicht wäre ein Wechsel des Managements sinnvoll.


Zimmer

Uralte Zimmer mit Schimmelbefall. Man hört jedes Geräusch und bereits um 6:30 am Morgen wird man vom Lärm geweckt. Die Anordnung der Zimmer gleicht einem Labyrinth.


Restaurant & Bars

Der erste Eindruck der Restaurants war sehr positiv. Die Köche geben sich sehr viel Mühe, die Gerichte ansehnlich darzustellen und würzen diese auch gut. Miserabel war aber die Qualität des Fleisches mit Knorpelstücken in den Hamburgern und sonst sehniges Fleisch. Darum ein eher schlecht, was die Speisen angeht.


Service

Der Service des Hotels war gut, die Leute freundlich und nicht aufdringlich.


Lage & Umgebung

Ist zentrumsnah. Ein Shuttle fährt zum Strand. Die einen Fahrer Fluchen die ganze Zeit, andere fahren wie die Henker.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wer gerne Wakeboardet oder Kitesurft ist hier an der richtigen Stelle


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sir/Madam Thank you for taking the time to write your feedback about Three Corners Rihana. We would like to mention that during the last years we refreshed the rooms at Rihana Inn, on 2018 we will start our schedule for complete renovation for most of the rooms. In the meantime please note that we've already renovated all rooms at Rihana Resort, all walkways, also we have new gym, new waterslides. So we are working on our renovation plan Thank you and best regards Cecile Lambrecht General Manager